ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem neuen Keycap-Set für meine mittlerweile geliebte Filco Majestouch 2 Ninja... -> http://www.keyboardco.com/keyboard/germ ... -image.asp
Leider sind sehr viele Tasten mittlerweile wirklich BLANK, was mich als perfektionistischen Menschen leider stört
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Mein Problem ist jetzt das ich am liebsten PBT-Caps (oder ähnlich "haltbare" Caps) haben möchte.
Dieser Umstand stellt aber -in DE Layout- eine fast nicht lösbare Aufgabe dar, wenn ich das richtig verstehe.
Die einfachste Lösung würde eine Bestellung bei WASD-Keyboards darstellen. Da könnte ich ein komplettes Set in meiner Wunschkombination (schwarze Schrift auf weißen Caps und vielleicht ein paar Graue
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Die andere Option wären alte Cherry-Tastaturen (welche eigentlich genau)... Aber dann habe ich ja immer die Probleme mit der Modifier-Tasten und gerade meine Leertaste muss definitiv ausgetauscht werden.
1) Ich weiß einfach nicht wie ich das Problem lösen kann. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
2) Ich bin mittlerweile soweit meine geliebte FILCO zu verkaufen und mir etwas anderes zuzulegen. ABER: Gibt es überhaupt Mechas im DE-Layout mit Doubleshot/DyeSub PBT oder ähnliches?
Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe und freue mich auf eure Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen.
Beste Grüße,
pp