CM Storm QuickFire Rapid in Europa

realex

04 Apr 2012, 15:04

hi,

angeblich is das o.g. board in europa erschienen, zwar nicht mit .de layout und auch deshalb nicht direkt in deutschland aber das wäre mir prinzipiell egal - ich habe nur folgende frage:
kennt jmd einen hardware versand zB. in den niederlanden oder einem anderen nachbarstaat der es auf lager hat?

im speziellen geht es mir um die variante mit blauen cherry switches, da ich leider nur den vergleich zwischen blau und braun persönlich kenne, aus welchem die blauen für mich jedoch als klarer sieger hervorgehen. wie ihr euch bei den ganzen anfängerproblemen denken könnte handelt es sich hierbei um mein erstes mechanisches keyboard.

danke für eure hilfe.

sixty
Gasbag Guru

05 Apr 2012, 18:09

Tja,

Ich habe auch schon einiges abgeklappert und bisher nichts gefunden. Ich denke es ist entweder noch nicht erhältlich oder einfach eine Falsch-Information. Ich habe CM damals mal geschrieben und leider nie eine Antwort erhalten.

maeh2k

05 Apr 2012, 22:35

Soll wohl bald erscheinen, aber leider nicht mit blauen switches, sondern nur mit schwarzen: http://www.overclock.net/t/1102940/cm-s ... t_16584129
In EU, the market is very accustomed to cherry blacks due to it being the most common switch used in gaming keyboards in the EU region.

Wollte ursprünglich auch auf das keyboard warten. Momentan bin ich dabei mich nach Alternativen umzusehen. 160 Euro für ein Filco Tenkeyless ist allerdings etwas teuer.

realex

07 Apr 2012, 00:21

ich bin am überlegen mir bei qtan ein key cool 87 mit blues zu bestellen, hat jmd. erfahrungen mit dem board?

Post Reply

Return to “Diskussionen auf Deutsch”