Hi zusammen,
wie mir bei Reddit nahegelegt wurde sind hier doch ein paar mehr Enthusiasten unterwegs, die sich durchaus mal dem einen oder anderen Treffen anschließen möchten.
Ich habe "drüben" schon mal eine generelle Anfrage gestellt; jetzt ist die Frage, ob es denn schon eine Berliner Runde gibt oder ob ich mit meinem Vorschlag allein auf weiter Flur stehe.
Link zum Reddit-Thread: https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyb ... ly_berlin/
Wäre schön, wenn sich doch ein paar finden sollten. Die Organisation kann ich herzlich gerne übernehmen
Liebe Grüße
(Berliner) Treffen
- ne0phyte
- Toast.
- Main keyboard: HHKB Pro 2
- Main mouse: Mionix Avior 7000
- Favorite switch: Topre 45g, MX Blue
- DT Pro Member: 0003
Also hier auch noch mal
Ich bin zwar nicht aus Berlin, wenn das Datum etwas im voraus steht wäre ich aber durchaus dabei.
EDIT: Oh und willkommen bei DT.
Ich bin zwar nicht aus Berlin, wenn das Datum etwas im voraus steht wäre ich aber durchaus dabei.
EDIT: Oh und willkommen bei DT.
-
- Chasing the Dream
- Main keyboard: redscarf III
- DT Pro Member: -
Wäre cool falls es wirklich stattfinden würde. Leider kann ich nicht dabei sein da ich ca 3h von Berlin weg wohne und kein Auto besitze. Aber es wäre trotzdem schön wenn es stattfinden würde und vielleicht ist ja der Startschuss für weitere Treffen. In der "EU-Community" gibt es ja leider nur wenige und in DE meines Wissens nach noch gar keine. Vielleicht bin ich bei den nächsten Treffen dabei falls es welche geben wird und ich es dann schaffe nach Berlin zu kommen.
-
- Main keyboard: HHKB
- DT Pro Member: -
So, bei Reddit habe ich mal Samstag, den 14.11. in die runde geworfen - wäre das für einige von euch passend? Dann könnte ich mich um eine nette Lokalität kümmern