Halli Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich hier gerne meine Filco Majestouch Ninja Tenkeyless mit MX Blues anbieten. Die Tastatur wurde von mir Ende Januar bestellt und ich konnte mich nach zwei wöchigem Tippen einfach nicht damit anfreunden, sodass ich wieder auf meine Filco mit MX Browns gewechselt bin und damit auch nun wirklich glücklich.
Die Tastatur ist dadurch wie neu, Rechnung und Inhalt sind komplett vorhanden.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich sie wirklich verkaufen sollte, aber wenn die Schalter nichts für mich sind, dann lohnt es sich einfach nicht, sie zu berhalten. Und so werde ich hoffentlich jemanden glücklich machen.
Für alle die sich fragen, warum ich nur einen Post habe. Ja, ich habe mir extra für den Verkauf angemeldet, da ich sie ungerne bei ebay und co verkaufen würde. Und da das hier eine Community für mechanische Tastaturen zu sein scheint, dachte ich mir, es gebe wohl kaum einen besseren Ort, um sie anzubieten.
Preislich stelle ich mir 110€ (inkl. Versand) vor.
Hier noch ein Bild von der Tastatur:
Bei Interesse könnt ihr einfach schreiben, ich stehe für Fragen zur Verfügung.
[Verkaufe] Filco TKL Ninja mit Cherry MX Blue
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte mit einer E-Mail gerechnet, falls eine Nachricht in diesem Thread erscheint.
Generell steht das Angebot noch, also wenn Du interesse hast, dann schreibe mir einfach
Edit: Es ist ein QWERTZ-Layout
Generell steht das Angebot noch, also wenn Du interesse hast, dann schreibe mir einfach
Edit: Es ist ein QWERTZ-Layout