hochwertige Keycaps gesucht - 105 Key ISO / DE-Layout
- pollo
- Main keyboard: Filco Majestouch 2 TKL MX-Blue
- Main mouse: Zowie EC1 eVo
- Favorite switch: MX-Blue
- DT Pro Member: -
Es gibt ja immer recht schöne GBs auf Pimpmykeyboard, aber es bestellen halt nie genug Leute ein ISO-DE Kit, falls Eins angeboten wird. Überlege echt auf ANSI umzusteigen, weil es die WASD Caps nicht wirklich bringen und ich eigentlich auch sowieso mal DSA Caps oder sowas ausprobieren möchte.
-
- Main keyboard: Filco Majestouch 2 brown
Leute, hammer Neuigkeiten!
Caseking.de hat ISO PBT Keycaps von Ducky geordert, Mitte Mai kommt ein Sample, in ca. 2 Monaten sind Sie dann im Onlineshop erhältlich!
Farben (siehe Anhang): grau weiss grün blau
ist nur ein Beispielbild, das Layout ist dort Nordic. Caseking liefert aber defintiv deutsches layout!
Ich werde einen Testbericht online stellen, sobald ich die Tasten "antippen" darf.
Caseking.de hat ISO PBT Keycaps von Ducky geordert, Mitte Mai kommt ein Sample, in ca. 2 Monaten sind Sie dann im Onlineshop erhältlich!
Farben (siehe Anhang): grau weiss grün blau
ist nur ein Beispielbild, das Layout ist dort Nordic. Caseking liefert aber defintiv deutsches layout!
Ich werde einen Testbericht online stellen, sobald ich die Tasten "antippen" darf.
- Attachments
-
- Farben.jpg (112.61 KiB) Viewed 3287 times
- Britney Spears
- Main keyboard: Happy Hacking Keyboard
- Main mouse: CST2545W
- Favorite switch: Topre
Das sind wirklich mal gute Nachrichten. Da würde ich mir glatt auch noch ein oder zwei Sätze kaufen. Sehr schön! Genau diese beiden Farbenkombinationen sind bei mir ziemlich weit oben in der Bestenliste. Hoffen wir, dass das Wirklichkeit wird.