Möchte eine Mechanische, blos welche?
-
- Main keyboard: Billigteil
- Main mouse: Razer Deathadder
- DT Pro Member: -
Hallo, bin gerade neu im Forum und möchte mir eine mechanische Tastatur kaufen. Hab schon rumgesucht und bemerkt es gibt richtig viele , beliebtere sowie unbekannte. Nun möchte ich eure Meinung hören welche gut ist. (beleuchtung muss es nicht haben, genause wenig wie numemrnblock) hab ein auge auf die Black Widow geworfen, preislich nicht so teuer, aber eig wegs der leichten Beschaffungsmöglichkeit.habt ihr damit erfahrung? Zu den Switches, welche sind gut?, spiele FPS, aber Reds mag ich nicht.
-
Am einfachsten findest du heraus was zu dir passt, wenn du beim "Switch try bag" mit machst. Dann kannst du die verschiedenen testen ohne gleich Unsummen auszugeben.
Von der black widdow würde ich zudem abraten, wenn du eine Tastatur suchst, die dir auch in ein paar Jahren noch gefällt.
Von der black widdow würde ich zudem abraten, wenn du eine Tastatur suchst, die dir auch in ein paar Jahren noch gefällt.
-
Das habe ich soeben auch entdeckt und werde dort mitmachen.
Zum Thema Black Widow. Warum soltle sie mir später nicht gefallen? ich würde die Switches umtauschen sobald die MX Blue mir nicht gefallen, und wegen dieser Schrift könnte ich die Keycaps ebenso tauschen.
Zum Thema Black Widow. Warum soltle sie mir später nicht gefallen? ich würde die Switches umtauschen sobald die MX Blue mir nicht gefallen, und wegen dieser Schrift könnte ich die Keycaps ebenso tauschen.
-
naja persönlich finde ich, dass man dem gamerlook schnell entwächst. Aber das ist geschmacksache
-
Da bin ich doch beruhigt, dachte es sei möglicherweise mangelnde Qualität oder ähnliches. Den Look finde ich persöhnlich auch nicht so gut, vorallem der Lack ist übertrieben. Die Idee eine Tastatur glänzend zu machen is doch etwas irrsinnig. Die Black Widow ist halt eine mechanische die man in Deutschland sehr schnell und leicht bekommt. Der Preis und die Makrotasten machen sie für mich attraktiv
- Ascaii
- The Beard
- Main keyboard: CM Novatouch, g80-1851
- Main mouse: Corsair M65
- Favorite switch: Ergo clears, Topre
- DT Pro Member: 0019
Ich finde immer noch, man sollte zuerst mit Gebrauchtware anfangen und nicht gleich Unsummen ausgeben. Es gibt grade hier in Deutschland MASSIG gebrauchte Cherry Tastaturen...hier im Forum gibt es immer wieder angebote um 25-50 € für gute Tastaturen.
- sinis
- Main keyboard: Cherry G80-3850
- Main mouse: Cherry MC 4000
- Favorite switch: MX Brown
^thisAscaii wrote:Ich finde immer noch, man sollte zuerst mit Gebrauchtware anfangen und nicht gleich Unsummen ausgeben. Es gibt grade hier in Deutschland MASSIG gebrauchte Cherry Tastaturen...hier im Forum gibt es immer wieder angebote um 25-50 € für gute Tastaturen.
- 7bit
- Main keyboard: Tipro / IBM 3270 emulator
- Main mouse: Logitech granite for SGI
- Favorite switch: MX Lock
- DT Pro Member: 0001
Model F 122 key, but needs a mod to work with a PC.Circlepit wrote:7bit, auf deinem bild die tastatur sieht cool aus, welche ist das?
You can have a Model M 3270 terminal emulator which works out of the new box, once I got the Unicopmp shipment ( ).
- 7bit
- Main keyboard: Tipro / IBM 3270 emulator
- Main mouse: Logitech granite for SGI
- Favorite switch: MX Lock
- DT Pro Member: 0001
Circlepit wrote:IS ths yours or just a pic you googled
It ist mein!
byFd wrote:German Discussions
Germanische Diskussionen.
BTW^wBDW: I benutze immer meine eigenen Fotos!
:ügeek: