Hier ist die Gelegenheit, nämlich das eBay-Angebot von DT-Mitglied zuglufttier:
http://www.ebay.de/itm/172178833709
Allerdings… da fehlt eine Taste, und auch der entsprechende Taster ist abgebrochen
Daher mein Angebot (gilt ausschließlich für Deutschland):
Der Käufer bekommt von mir, sofern er bereits jetzt DT-Mitglied ist mit mindestens 5 Posts,
die fehlende Taste und alles was nötig ist, um (in 10 Sekunden und ohne Löten) den Taster zu reparieren.
Dafür zahlt er insgesamt, inklusive Versand mit Versicherung und Sendungsverfolgung,
5€ oder, wenn er Mitglied im DT-Club ist oder (auch erst nach dem Kauf) wird, 4€.
Ich finde halt, jede Tastatur hat ein Recht auf Vollständigkeit
Edit: Dies gilt unabhängig davon, ob die Tastatur auf eBay oder direkt auf DT gekauft wird.
Du wolltest schon immer eine G81-3000 SAD?
- zuglufttier
- Main keyboard: IBM Model M SSK
- Main mouse: Razer Abyssus
- Favorite switch: Buckling Spring
- DT Pro Member: 0226
Nun auch hier: for-sale-f55/zug-t13623.html#p302945
- zuglufttier
Ähm, nach vielen Ärgernissen, hier und bei eBay, hat die Tastatur nie einen neuen Besitzer gefunden und ich habe sie vor ein paar Tagen beim Aufräumen gefunden
Ich biete sie deswegen hier wieder an! Ich weiß nicht, ob das Angebot von kbdfr noch steht aber ich verkaufe die Cherry nun für 40 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ist ja auch bald Weihnachten...
Ich biete sie deswegen hier wieder an! Ich weiß nicht, ob das Angebot von kbdfr noch steht aber ich verkaufe die Cherry nun für 40 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ist ja auch bald Weihnachten...
- kbdfr
- The Tiproman
- Main keyboard: Tipro MID-QM-128A + two Tipro matrix modules
- Main mouse: Contour Rollermouse Pro
- Favorite switch: Cherry black
- DT Pro Member: 0010
Deine Funde haben bereits den Wert einiger Tastaturen aus meinem Bestand in den Keller getriebenWodan wrote: ↑ALTERRR bei den SAD Preisen gibt es bei mir trocken Brot zu Weihnachten!
Mein Angebot (sh. OP) für die fehlende Numpad-Divisionstaste + Reparaturteile für den kaputten Taster gilt noch.zuglufttier wrote: ↑Ähm, nach vielen Ärgernissen, hier und bei eBay, hat die Tastatur nie einen neuen Besitzer gefunden und ich habe sie vor ein paar Tagen beim Aufräumen gefunden
Spoiler:
- Wodan
- ISO Advocate
- Main keyboard: Intense Rotation!!!
- Main mouse: Logitech G903
- Favorite switch: ALL OF THEM
- DT Pro Member: -
Meine Funde habe ich gestern erst wieder in Kisten sortiert ... bisher kaum Interesse ...
Die 3-4 Tastaturen, die ich behalten will, fragen zig Leute an und die Brot&Butter Tastaturen will keiner
Mein Zielpunblikum ist das Falsche ...
Die 3-4 Tastaturen, die ich behalten will, fragen zig Leute an und die Brot&Butter Tastaturen will keiner
Mein Zielpunblikum ist das Falsche ...
- zuglufttier
Ist bald Weihnachten Wenn sie hier niemand will, verschenke ich sie wohl einfach... Muss nur jemanden finden, der a) so eine Tastatur sucht und b) aus welchen Gründen auch immer kein Geld dafür übrig hat.kbdfr wrote: ↑Spoiler:
- zuglufttier
Aktion beendet. Kbdfr und ich haben einen teuflischen Plan ausgeheckt.
- seebart
- Offtopicthority Instigator
- Main keyboard: Rotation
- Main mouse: Steelseries Sensei
- Favorite switch: IBM capacitive buckling spring
- DT Pro Member: 0061
Prima, dann kann ich ja hier auch noch mal ein bisschen spammen:zuglufttier wrote: ↑Aktion beendet. Kbdfr und ich haben einen teuflischen Plan ausgeheckt.
Nein, ich wollte schon immer eine neue G80-1000 SAD!DU WOLLTEST SCHON IMMER EINE G81-3000 SAD?
- shreebles
- Finally 60%
- Main keyboard: FaceW 45g Silent Red /NerD60 MX Red
- Main mouse: Logitech G303 / GPro (home) MX Anywhere 2 (work)
- Favorite switch: Silent Red, Old Browns, Buckling Spring,
- DT Pro Member: 0094
Erzähl' bloß nicht zu viel!zuglufttier wrote: ↑Aktion beendet. Kbdfr und ich haben einen teuflischen Plan ausgeheckt.