Hallo zusammen,
auf Massdrop lief ja Ende des Jahres das C70 und es hieß, das soll im Q1 noch als ISO DE Variante im Store auftauchen - weißt da jemand mehr?
Uniqey C70
Diese Info ist von einem User aus einem Deutschen Forum, allerdings auch schon ca einen Monat alt. Demnach sollte sie in den nächsten 2 Wochen im Uniqey store erscheinen, aber delays sind natürlich immer möglich...
Vielen Dank für deine Anfrage beim UNIQEY-Support.
Ich hoffe du hattest eine angenehme Woche.
Einen Zeitplan gibt es bereits, aber noch keinen den wir publik machen können.
Was ich verraten kann ich aber, dass du dein Board auf jeden Fall noch im Q1 dieses Jahres bestellen kannst.
-
- Location: Germany
- Main keyboard: G80-3000LQCDE-2 w/ SKIDATA+
- Main mouse: Logitech B100
- Favorite switch: M Buckling spring, so far
- DT Pro Member: 0247
- CaptainHero
- Location: Deutschland
- Main keyboard: UNIQEY Q100
- Main mouse: a old Dell Mouse I found at the office
- Favorite switch: Cherry Clear
- DT Pro Member: -
Hallo Leute,
Michael von GMK hier.. Sorry das ich jetzt erst in die deutschsprachigen Diskussionen schaue.
Ein bisschen dumm von meiner Seite - aber ja..
Also mit dem C70 sieht es folgendermaßen aus:
Wir sind gerade dabei mit unserem Gehäuse Zulieferer die ganze Katastrophe von hinten her aufzurollen.
Bevor wir nicht mit 100%iger Sicherheit eine zuverlässige Lösung für das ganze haben, werden wir das Board nicht im Store veröffentlichen.
Ich weis und kann auch nachvollziehen das die ganze Situation für Kunden die auf das ganze gewartet haben frustrierend ist, für uns ist es mittlerweile zum Haare ausreißen
Wir sind seit geraumer Zeit auch dabei einen anderen Zulieferer zu finden und an dieser Front sieht es glücklicherweise schon mal recht gut aus.
Ich hoffe das bringt ein bisschen Licht in das Dunkel
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Beste Grüße
Michael
GMK
Michael von GMK hier.. Sorry das ich jetzt erst in die deutschsprachigen Diskussionen schaue.
Ein bisschen dumm von meiner Seite - aber ja..
Also mit dem C70 sieht es folgendermaßen aus:
Wir sind gerade dabei mit unserem Gehäuse Zulieferer die ganze Katastrophe von hinten her aufzurollen.
Bevor wir nicht mit 100%iger Sicherheit eine zuverlässige Lösung für das ganze haben, werden wir das Board nicht im Store veröffentlichen.
Ich weis und kann auch nachvollziehen das die ganze Situation für Kunden die auf das ganze gewartet haben frustrierend ist, für uns ist es mittlerweile zum Haare ausreißen
Wir sind seit geraumer Zeit auch dabei einen anderen Zulieferer zu finden und an dieser Front sieht es glücklicherweise schon mal recht gut aus.
Ich hoffe das bringt ein bisschen Licht in das Dunkel
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Beste Grüße
Michael
GMK