GPN in karslruhe !
- Acanthophis
- DT Pro Member: -
Ein echter Schwabe eben, nicht so ein... lassen wir das7bit wrote:^^^LOL! Offensichtlich ein Würtemberger!
-
Shon ein paar.Zehkul wrote:Wäre es um die Ecke, dann ja, aber so lautet meine Antwort ähnlich wie die von RC-1140.
An sich wäre ja schon interessant, wie viele Ponies rumlaufen.
Nicht so viel wie eine denken würde, but es sind definitiv some MLP Tshirts/wallpapers/stickers/andere die sich in der menge herrumtreiben.
Und ich glaube sie projectieren die zweite Staffel heute abend in einen der Konferenzzähle.
Und Ich habe docht captain crunch getroffen \o/.
- aaron
- Main keyboard: Noppoo Choc Mini
- Main mouse: Roccat Kova[+], CST
- Favorite switch: MX-Brown mit O-Rings
War auch (wieder) auf der GPN. War wieder mal super.
Die "After-Show-Party" GPNv2 (Gnoblauch Programmier Nacht 2) im Raum Zeit Labor (raumzeitlabor.de/)war auch ziemlich spitze. Nach 3 mal Waschen war dann auch der Knoblauchgeruch aus den Klamotten raus
Wer Ponys sehen will, muss zum ShackSpace nach Stuttgart (shackspace.de)
http://vimeo.com/42511136
Die "After-Show-Party" GPNv2 (Gnoblauch Programmier Nacht 2) im Raum Zeit Labor (raumzeitlabor.de/)war auch ziemlich spitze. Nach 3 mal Waschen war dann auch der Knoblauchgeruch aus den Klamotten raus
Wer Ponys sehen will, muss zum ShackSpace nach Stuttgart (shackspace.de)
http://vimeo.com/42511136
- RC-1140
- Main keyboard: Unicomp Terminal Emulator
- Main mouse: Razer Mamba
- Favorite switch: Buckling Spring
Ein Kumpel von mir war auch da, und auch danach im RaumZeitLabor, hat auch von den Knoblauchgeschichten und den Ponys berichtet.
Bei den Ponies habe ich bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, die war aber schon richtig cool. Mal sehen, vielleicht ist die zweite ja noch 20% cooler. Meine Lieblingscharactere sind eigentlich Twilight und Fluttershy, aber auch Rainbow ist genial. Pinkie ist einfach nur Random, und AJ finde ich fast ein wenig langweilig. Aber generell ist die Serie genial. Mit einer meiner Lieblingsmomente war "Flutterguy".
Bei den Ponies habe ich bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, die war aber schon richtig cool. Mal sehen, vielleicht ist die zweite ja noch 20% cooler. Meine Lieblingscharactere sind eigentlich Twilight und Fluttershy, aber auch Rainbow ist genial. Pinkie ist einfach nur Random, und AJ finde ich fast ein wenig langweilig. Aber generell ist die Serie genial. Mit einer meiner Lieblingsmomente war "Flutterguy".