Keine wörtliche Übersetzung natürlich, sondern etwas, was man ripster antworten kann, wenn er wieder mal nervt mit seinem ewigen Gelabere über Geekhack bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit?
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
http://deskthority.net/post56751.html#p56751
Genau.Zehkul wrote:Geht einfach auf ihn ein, wenn es euch Spaß macht (aka ihr selber trollt), und ignoriert ihn ansonsten, ich habe noch nie verstanden, was für einen Sinn es haben soll, wenn man etwas schreibt, ohne Spaß daran zu haben. :3
Da GeekHack endgueltig nicht mehr existiert, wird es wohl kaum noch besser....mintberryminuscrunch wrote:ich weiß auch nicht, die Seite wird langsam unerträglich
PS. ich hoffe immernoch, dass das ganze n hoax sein soll, oder imav ihn zurück nimmt wenn gh wieder online ist als ein Geschenk an seine Jünger...
Erzähl das Deinem Frisör!ripster wrote:Der RÖFL!
Code: Select all
// ==UserScript==
// @name deskthority.net userpost blocker
// @namespace spharx
// @description hide posts from specified persons
// @exclude http://deskthority.net/wiki/*
// @exclude http://deskthority.net/search.php*
// @exclude http://deskthority.net/ucp.php*
// @exclude http://deskthority.net/memberlist.php*
// @include http://deskthority.net/*/*.html
// @version 1
// ==/UserScript==
var loggingLvl = 0;
var persons = ["ripster"];
//__________________________________________________
var siteContainer;
var siteContainerDivs;
var wrapper;
var wrapperDivs;
var name;
//_--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
if ( loggingLvl > 0 )
console.log( "PING!" );
//_--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
function nextTagObject( el, tag )
{
tag = tag.toUpperCase( );
do
{
el = el.nextSibling;
}
while (el && el.nodeName != tag);
return el;
};
function followingTagSiblings( el, tag )
{
var arr = new Array( );
var el = nextTagObject( el, tag );
while ( el )
{
arr.push( el );
el = nextTagObject( el, tag )
}
return arr;
}
siteContainer = document.getElementById( "container" );
siteContainerDivs = followingTagSiblings( siteContainer.firstChild, "div" );
if ( loggingLvl > 1 )
console.log( "RegEx test: '/forums\-wrapper[0-9]/'" );
for ( i in siteContainerDivs )
{
if ( loggingLvl > 3 )
console.log( "> " + siteContainerDivs[i] + ": " + /forums\-wrapper[0-9]/.test( siteContainerDivs[i].id ) );
if ( /forums\-wrapper[0-9]/.test( siteContainerDivs[i].id ) )
{
wrapper = siteContainerDivs[i];
break;
}
}
if ( loggingLvl > 0 )
console.log( "Found wrapper: " + wrapper );
wrapperDivs = followingTagSiblings( wrapper.firstChild, "div" );
if ( loggingLvl > 1 )
console.log( "RegEx test: '/p[0-9]{1,6}/'" );
for ( i in wrapperDivs )
{
if ( loggingLvl > 3 )
console.log( "> " + wrapperDivs[i] + ": " + /p[0-9]{1,6}/.test( wrapperDivs[i].id ) );
if ( /p[0-9]{1,6}/.test( wrapperDivs[i].id ) )
{
if ( loggingLvl > 0 )
console.log( ">> found Post!" );
name = wrapperDivs[i].getElementsByTagName("dl")[0].getElementsByTagName("a")[0].text;
if ( loggingLvl > 2 )
console.log( ">>> name: " + name );
for ( j in persons )
{
if ( name == persons[j] )
{
if ( loggingLvl > 0 )
console.log( ">>>> removed:" + name );
wrapperDivs[i].style.display = "none";
break;
}
}
}
}
if ( loggingLvl > 0 )
console.log( "PING OUT!" );
abwartenZehkul wrote:Meine „Mechaheimat“ ist Computerbase, da haben wir unseren Thread und sind ungestört.
At least I understood. I never felt the difference of the userbase between GeekHack and Deskthority more than now.dirge wrote:lol sorryI was hoping that would turn out better than it did.
The intention of this subforum is posting in germanSoarer wrote:...No apologies for posting here in English, because I don't think the purpose of this subforum is to promote talking behind people's backs!...
Ist nicht genau das Teil der Gastfreundschaft, dem anderen unabhängig von seinen Eigenheiten entgegenzukommen? Natürlich sollte die Gegenseite genauso rücksichtsvoll sein. Grundsätzlich beinhaltet das die gleichen Perobleme wie im realen - eigentlich nix tragisches. Einfach aussitzen ? Ein weiteres classic forum dass ich frequentiere erlebte diese Probleme auch schon, sie sind wohl universal:RC-1140 wrote:... Das fühlt sich so an, als würde man jemandem eine Übernachtung bieten, und dann läuft der mit dreckigen Schuhen durch die ganze Wohnung und verlangt, als Gast besonders gut behandelt zu werden....
...Wir waren (so mein Eindruck) eine nette kleine Gemeinde, jeder kannte jeden, zumindestens oberflächlich, jeder war höflich, und jeder hat andere User respektiert. Schon seit Ripster hier Zuflucht gesucht hat fing das langsam an auszuwaschen. Und jetzt kann man vor lauter Posts kaum noch bekannte Namen entdecken....
it's hardly surprising that in a forum where old farts spend their time reminiscing about the good ol' days of mountain biking stuff, eventually these old farts would start reminiscing about the good ol' days of the forum itself. (© by trailville)
lol.. neintyphson wrote:Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, nach dem GH Zusammenbruch einen temporären Anmeldungsstop einzuführen?
In einigen kleinen Foren die sich mit Lautsprecherbau beschäftigen wurde das jedenfalls erfolgreich durchgeführt, als damals DAS große deutsche Forum (Hifi-Forum) geschlossen wurde..
Bin mir ziemlich sicher, dass das einer der Gründe war (Ersatz).typhson wrote:Naja, es geht ja nicht darum dass Veränderungen und Wachstum komplett schlecht sind. Aber in dieser Geschwindigkeit ist es eventuell ungesund, weil die Struktur das vielleicht einfach nicht hergibt (vielleicht auch schon, wir werden sehen).
Fakt ist doch, dass die meisten Neuanmeldungen sich nicht angemeldet haben, weil sie in das Forum wollen, weil sie es gut finden, sondern weil sie einfach einen Geeckhack Ersatz brauchen. Letztendlich müssen die Admins entscheiden was das Ziel des Forums und der Seite ist. Und ich denke mit dem Refugee-Camp haben sie das getan. Von daher..
Anmeldungsstop war auch nur ein Vorschlag weil einige mit der aktuellen Entwicklung anscheinend nicht zufrieden seinen scheinen. Mir selbst ist es relativ egal wie das gehandhabt wird, ich habe da eine ähnliche Meinung wie Zehkul: „Ich sehe mich aber auch ehrlich gesagt nicht als Deskthority Mitglied an, ich schaue hier nur ab und an vorbei. Meine „Mechaheimat“ ist Computerbase, da haben wir unseren Thread und sind ungestört.”
Du werde bedauern dass sagen... Mein Deutsch ist schrecklich!kint wrote:The intention of this subforum is posting in germanSoarer wrote:...No apologies for posting here in English, because I don't think the purpose of this subforum is to promote talking behind people's backs!.... Please revert to that as autotranslations crack me up..