Moin,
bin im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Mini Board. Format muss ISO sein, switches MX-Browns oder Topre. Habt ihr Vorschläge?
Grüße,
Vax
Mini Keyboard
- BlueBär
- Main keyboard: KBT Pure
- Main mouse: Deathadder 2013
- Favorite switch: Ergo Clear 62g/MX White
- DT Pro Member: -
Ducky Mini, GH60, Filco Minila, KBT Pure Pro, Tex Beetle (gibt's das mittlerweile in ISO? Ich glaube eher nicht, konnte es mal nicht finden), allerdings haben nur die ersten beiden ein standard ISO Layout auf dass also auch ganz normale ISO Sets passen. Das HHKB ist das einzige "mini" Topre Board, gibt es allerdings nicht in ISO.
- Vax
- Main keyboard: Filco & Browns, Vintage Cherry Doubleshots
- Main mouse: Zowie FK, QCK+
- Favorite switch: Browns
Der GH60 ISO HHKB Klon macht nen echt guten Eindruck. Mal schauen ob ich noch eins ergattern kann...BlueBär wrote:Ducky Mini, GH60, Filco Minila, KBT Pure Pro, Tex Beetle (gibt's das mittlerweile in ISO? Ich glaube eher nicht, konnte es mal nicht finden), allerdings haben nur die ersten beiden ein standard ISO Layout auf dass also auch ganz normale ISO Sets passen. Das HHKB ist das einzige "mini" Topre Board, gibt es allerdings nicht in ISO.
- Britney Spears
- Main keyboard: Happy Hacking Keyboard
- Main mouse: CST2545W
- Favorite switch: Topre
Je nachdem wie streng man 60% sieht, ist auch das Leopold FC660C zu nennen, aber im ISO Layout gibt es das auch nicht.BlueBär wrote:Das HHKB ist das einzige "mini" Topre Board, gibt es allerdings nicht in ISO.
Ich würde ja auch Ducky Mini sagen, ich habe mir jedenfalls eines bestellt und warte ungeduldig darauf.
- BlueBär
- Main keyboard: KBT Pure
- Main mouse: Deathadder 2013
- Favorite switch: Ergo Clear 62g/MX White
Ach ja, stimmt, das vergesse ich immer. Ich denke GH60 falls du genug Budget und Geduld hast, ansonsten Ducky.Britney Spears wrote:Je nachdem wie streng man 60% sieht, ist auch das Leopold FC660C zu nennen, aber im ISO Layout gibt es das auch nicht.