Es ist inzwischen ja richtig gemütlich geworden hier
Ja, ich weiß:
kyb wrote:[…] Ich bin jedenfalls raus aus dem Thread. Wenn jemand was will: PM. Danke.
Daher schicke ich dir gern das als PM, was ich hier schreibe
Ich will nämlich nicht nur sicher sein, dass du es liest, sondern auch, dass andere es lesen.
Ich lasse mich ungern der Lüge bezichtigen, und schon gar nicht lasse ich mir eine bräunliche Gesinnung andichten.
Und wenn der Gesprächspartner so etwas in die Welt setzt und sich dann zurückzieht, folge ich ihm einfach.
Ich mag es nicht nur ausführlich, ich mag es auch strukturiert
Also:
1.
kyb wrote:kbdfr wrote:Ich verweise ausschließlich auf fremde Angebote.
Ja, sicher doch. Total glaubwuerdig
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Genau wie das Marketplace-Forum nur dazu da ist, auf nichteigene Angebote zu verweisen
Als angeblicher Langzeitlurker dürftest du wohl keine Schwierigkeit haben, ein konkretes Beispiel anzuführen für deine Unterstellung, ich würde hier auf eigene Angebote verweisen. Nur zu!
Um dir die Aufgabe zu erleichtern: Wie kint bereits ausgeführt hat, wohne ich weder in
Bremerhaven noch in
Düsseldorf noch in
Niedersachsen. Ich würde noch hinzufügen: ich wohne auch nicht in
Leipzig, nicht
zwischen Hamburg und Lübeck, nicht in
Celle, sondern, wie aus meinem Profil ersichtlich, in Berlin.
Noch einmal: ich verweise auf fremde Angebote. Punkt.
2.
kyb wrote:kbdfr wrote:Vaterlandsverräter
Oh Gott, ihr braunen Spacken seid ja echt ueberall. WTF. Halt dich mal bitte damit zurueck, denn hier ist nicht deine Stammkneipe und anders als in deiner Peer-Group finden die meisten Leute sowas nicht "cool" (oder arisch? oder was sagt ihr da?).
Ich pflege für gewöhnlich, abgekürzte Zitaten als solche kenntlich zu machen. Du hingegen verzichtest mehr als großzügig darauf, den kompletten Satz zu zitieren, in dem dieses Wort angeführt worden war, und versuchst dadurch den Eindruck zu erwecken, es stamme aus brauner Gesinnung und
ich hätte
dich damit tituliert.
Tja, wie einfach.
Genau das Gegenteil war der Fall, und zwar deutlich erkennbar. Ich hatte moniert, dass so leichtfertig aus der Hüfte missliebige Kritiker als "Blockwarte" tituliert werden, während
niemand auf die Idee kommen würde… Ach, was soll's, hier noch einmal meine vollständige Aussage:
kbdfr wrote:Im Übrigen käme niemand käme auf die Idee, einen, der "eigentliche deutsche Foren meidet", als "Vaterlandsverräter" zu bezeichnen. Das Wort "Blockwart" hingegen wird unter völliger Verkennung des historischen Hintergrundes gern benutzt, wenn man auf Regeln hingewiesen wird, die einem nicht passen.
Den Satz finde ich so schön, dass ich ihn gern wiederholen möchte, und dabei etwas betonen, was wohl nicht ganz in deine Unterstellung einer bräunlichen Färbung passt:
Das Wort "Blockwart" hingegen wird unter völliger Verkennung des historischen Hintergrundes gern benutzt, wenn man auf Regeln hingewiesen wird, die einem nicht passen.
Wer mich so mir nichts dir nichts als "ihr braunen Spacken" apostrophiert, hätte vielleicht zuerst ein bisschen recherchieren sollen, er wäre dabei auf solche Posts von mir gestoßen:
http://deskthority.net/geekhacker-refug ... tml#p48452
kyb wrote:Und sogar Godwin's Law hat Anwendung gefunden.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Tja, wie kint bereits angemerkt hat, das hattest du schon mal vorsorglich gemacht.
Und es nicht einmal bemerkt.